Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Hochsauerlandlauf 2022

Altastenberg war mal wieder sportlich unterwegs! Am Samstag, den 16.7. hat zum 58. Mal der Hochschauerlandlauf stattgefunden.
144 Läuferinnen und Läufer haben sich bei bestem Laufwetter in unserem schönen Dorf eingefunden, um ihr Können auf 3, 11 oder 25 km zu beweisen.
Der Skiclub Altastenberg hat die Sportlerinnen und Sportler mit Verpflegungsstationen auf der Strecke super versorgt und auch im Ziel gab es eine kleine Erfrischung für jeden. In der Dorfhalle fand dann am Nachmittag die Siegerehrung statt, die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie Schaulustige bei Kaffee und Kuchen oder einer frischen Bratwurst vom Grill verfolgen konnten.

Falls ihr gerne mehr erfahren möchtet, schaut doch gerne hier vorbei; https://www.hochsauerlandlauf.de/

 

Zurück zum Anfang