Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einladung für alle “Silver Ager” und “rüstigen Rentner”…

Abgeschlossenes Event

An alle „rüstigen Rentnerinnen und Rentner“ oder Neudeutsch: die „Silver Ager“

Der Ortsvorsteher lädt ein…:

Liebe Altastenberger,

im Auftrag de Verkehrsvereins und der Dorfgemeinschaft Altastenberg möchte ich alle junggebliebenen „Silver Agerinnen und Silver Ager“, sowie alle rüstigen Rentnerinnen und Rentner in den Speiseraum der Dorfhalle einladen.

Treffpunkt: 17.10.22 um 19.30 Uhr

Vor Jahren hatten wir in Altastenberg die „Rüstigen Rentner“ unter der Federführung von Siegfried Pape (Kösters Vogel). Es wurden in der Zeit immer mal wieder kleine Einsätze zur Verschönerung unseres Ortes durchgeführt. Anschließend wurde ein Bierchen getrunken. Hin und wieder eine Bratwurst gegrillt. Dies möchten wir gerne wieder aufleben lassen. Wer sich mit Altastenberg verbunden fühlt, wer sich gerne in einem netten, junggebliebenen Team ohne Leistungsdruck an kleinen Verschönerungsarbeiten in Altastenberg beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen.

Die Vorstände des Verkehrsvereins, der Dorfgemeinschaft Altastenberg und auch Ich als Ortsvorsteher freuen sich, wenn möglichst viele Damen und Herren im „reiferen Alter“ der Einladung folgen würden.

Viele Grüße aus unserem schönen Altastenberg

Martijn Everts (Verkehrsvereinsvorsitzender) und Joachim Pape (Ortsvorsteher & Vorsitzender Dorfgemeinschaft Altastenberg)

 

Zurück zum Anfang