Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Winterberg wünscht ein Frohes neues Jahr…

…im August…natürlich…wie man das in Zeiten von Corona halt so macht. 😂

Aber Spaß beiseite. Am vergangenen Freitag durften die Ehrenamtler, Ehrenbürger und die „helfenden Engel“ der Corona-Pandemie einen schönen Abend auf dem nachgeholten Neujahrsempfang der Stadt Winterberg verbringen. 

Um 19 Uhr ging es in der Schützenhalle in Langewiese los. Musikalisch begleitet durch die Stadfeuerwehrkapelle Hildfeld, kam direkt Stimmung auf. 

Unser Bürgermeister Michael Beckmann wünschte lachend allen Beteiligten ein Frohes neues Jahr  und eröffnete den Abend mit einem Rückblick der letzten zwei Jahre.

Außerdem wurden nach ebenfalls fast zwei Jahren der neuen Amtszeit auch die ehemaligen Ratsmitglieder und Ortsvorsteher geehrt und verabschiedet. 

Dies war bisher aufgrund der schwierigen Situation bisher leider nicht möglich. 

In diesem Zuge wurde auch die gute Arbeit der ortsansässigen Ärztinnen und Ärzte und des Pflegepersonals hervor gehoben und mit einem Geschenk der Stadt belohnt.

Nach dem offiziellen Teil konnten Fotos in der Fotobox gemacht werden, es wurde in geselliger Runde gegessen, getrunken und gefeiert.

Kurz gesagt: Schön war es!

Zurück zum Anfang