Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Der Nikolaus kommt!

Hallo Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr möchten wir unseren Kleinen gerne wieder eine Freude zu Nikolaus bereiten.
Gerne hätten wir wieder unser traditionelles Kasperletheater aufleben lassen, doch aus organisatorischen Gründen werden wir in diesem Jahr noch einmal die “kleine” Nikolausfeier aus der Coronazeit wiederholen.

Am Sonntag den 04.12.22 hält sich der Nikolaus zwischen 16.30 und 17.30 Uhr vor der Dorfhalle Altastenberg auf.
Er hat natürlich auch für jedes Kind ein kleines Geschenk dabei.

Damit er auch wirklich für jedes Kind etwas mitbringt, bitten wir um eine Anmeldung unter der Telefonnummer 0172-7662268 oder per Mail an j.pape@jop-winterberg.de. Gerne dürft Ihr dem Nikolaus auch auf diesem Wege ein paar Infos über Eure Kinder zukommen lassen.

Sicherlich wird auch für die “Großen” das ein oder andere Getränk parat stehen…;)

Wir freuen uns auf Euch!

Eure KiJu & der Verkehrsverein Altastenberg

P.S. Ein großes Dankeschön vorab geht an den Jugendausschuss, der uns in diesem Jahr mit einer großzügigen Finanzspritze unterstützt!

Zurück zum Anfang